Über Mich

Ich, Daniela Heimhilcher, freue mich darüber, dass du meine Seite gefunden hast. 

Im Jahr 2021 habe ich meine Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin abgeschlossen und begleite seither Menschen auf ihrem Weg zu mehr körperlicher und emotionaler Leichtigkeit. 
 

Was wir unseren Körper zuführen, hat Einfluss auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden. Mein persönliches Ziel ist es, Menschen dabei zu inspirieren sich eine gesunde Lebensweise anzueignen. Dabei möchte ich als Rollenvorbild vorangehen.

Seit dem Jahr 2022 beschäftige ich mich zusätzlich intensiv mit dem Thema Human Design. Hier habe ich mich auf das Thema Human Design – Gesundheit und Ernährung spezialisiert. Mit diesem Tool habe ich zusätzlich die Möglichkeit, dich ganzheitlich und individuell zu beraten.

Neben den klassischen Ernährungscoachings kannst du bei mir auch Ernährungscoachings laut deinem persönlichen Human Design buchen sowie Human Design Readings. Nähere Informationen dazu findest du in meinen Angeboten.

Mein oberstes Ziel ist es, dass ich in meinen Trainings und in meinen Kursen, mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben kann. Dabei ist mir die praktische Umsetzung im Alltag ein großes Anliegen.

HILFE ZUR SELBSTHILFE!